Mantak Chia - Qi Gong Meister des Jahres 2012, wie bereits 1990

Auf dem 14. Weltkongress zu Qigong und TCM im Mai in Toronto, Canada, wurde Mantak Chia zum Qi Gong Meister des Jahres 2012 gewählt. Dies zum zweiten Mal nach seiner Wahl zum Qi Gong Meister des Jahres 1990. Er ist der einzige, dem diese Ehre bislang zwei Mal zu Teil wurde.

Mantak qigong awards

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Großmeister Chia war einer von 21 hochrangigen Großmeistern, Meistern und weltbekannten Forschern aus sechs Ländern, die auf dem Kongress referierten. Dies machte den Kongress 2012 zu einer der weltweit bedeutendsten Veranstaltungen für Qi Gong und Traditionelle Chinesische Medizin in jenem Jahr.

 

Weitere Anerkennungen

Im Jahr 2012 wurde Mantak Chia im Watkins Review auf der Liste der 100 einflussreichsten spirituellen Lehrer auf Platz 18 geführt. Im Jahr 2011 war Mantak Chia auf Platz 23.

Watkins "Mind Body Spirit"-Magazin erscheint vierteljährlich bei Watkins Books, Londons ältester und größter unanbhängiger esoterischer Buchhandlung, die seit 1893 existiert.

Hier gelangen Sie zu Watkins Liste auf universal-tao.com.