Wir über uns

Das Qi Gong Tao Institut

Unser vielfältiges Angebot umfasst Einzelunterricht in Qi Gong, Meditation und Tai Chi nach dem System des UHT von Großmeister Mantak Chia. Außerdem bieten wir Massageanwendungen im Bereich Chi Nei Tsang und Wellnessmassagen, Coaching, wöchentliche Gruppen und Workshops unter anderem zu folgenden Themen: Inneres Lächeln, Energiekreislauf, Eisenhemd, Gesundheitsvorsorge, Stärkung, Traumarbeit, seelische Integration und geistig-spirituelles Wachstum.

Zudem bieten wir Aus- und Weiterbildungen in Chi Nei Tsang (Massage der Inneren Organe), zum Meditations- und Qi Gong-Lehrer, sowie in Cosmic Healing Qi Gong an.

 

Institutsleitung

Harald smile smallMein Name ist Harald Röder, ich bin Psychotherapeut und Supervisor. Seit mehr als 30 Jahren befasse ich mich mit Psychologie, Meditation sowie Körper- und Energiearbeit.

An den Universitäten von Trier und Kiel studierte ich Diplom-Psychologie und Philosophie. Im Anschluss absolvierte ich Ausbildungen in tiefenpsychologischer und analytischer Psychotherapie sowie Körpertherapie. In der „Arbeitsgemeinschaft Funktionelle Entspannung“ (A.F.E.) bin ich Mitglied des Lehrkörpers und Inhaber des FE-Zertifikats.

Heute integriere ich moderne westliche und traditionelle östliche Methoden für Heilung und geistiges Wachstum. Ich wurde von Großmeister Mantak Chia persönlich ausgebildet und autorisiert, sein System (Universal Healing Tao = UHT) weiterzugeben und Lehrer auszubilden. Auch heute noch stehe ich in engem Kontakt zu Mantak Chia.

Meine Qualifikationen im UHT:

  • UHT Senior Instructor
  • UHT Inner Alchemy Senior Instructor
  • UHT Faculty Inner Alchemy Branch Leader
  • UHT Cosmic Healing Senior Teacher

Unsere Räumlichkeiten

Anfahrt