Gastlehrer

Petra Riedesser

Mein Name ist Petra Riedesser, 48 Jahre alt, seit knapp 30 Jahren „Bänkerin“. Dipl. Bankbetriebswirtin, Führungskraft, Trainerin, und Dozentin.

Seit 2004 Räucherin. Verschiedene Fortbildungen zur Kinesiologie, Räucher-Spezialthemen und zum Space Clearing.

Die Firma Life-Art-Harmony habe ich im Jahr 2014 gegründet und arbeite als Räucherin, Feng Shui Beraterin und Geomantin auf selbständiger Basis. Seither gebe ich Kurse an Volkshochschulen und diversen Seminarhäusern.

Weitere Qualifikationen habe ich im Bereich Erdheilung, Feng Shui, Business Feng Shui, TAO Geomantie bis zum TAO Geomantie Associated Master (2019).

Beim Räuchern kann ich altes, natürliches Wissen mit den modernen Umgebungen in Einklang bringen, für Harmonie und frische Inspiration sorgen. Geräuchert wird bei mir zu jeder Jahreszeit. Egal ob im Frühjahr, um den „Winterblues“ zu entfernen, im Sommer für die Natur, im Herbst zu Beginn der dunklen Zeit oder im Winter zu den Rauhnächten.

Ich verwende natürliche Materialien wie Blumen, Pflanzen, Wurzeln, Harze, Kräuter, Gewürze.

An Räumlichkeiten habe ich von Wohnhäusern, Kindergarten, Pflegeeinrichtung, Pferdestall, Lagerhaus, Büroräumlichkeiten und Puppenstube schon vieles geräuchert.

Ich freue mich schon sehr darauf mein Wissen mit Euch zu teilen.

Angebote dieser Lehrerin

Datum Workshop
28.11.2020 Räuchern zu den Rauhnächten